abonniere unseren
Kanal auf Telegram
Unser Auftritt:
Unser Auftritt ist auf dem Marburger Frühlings-Fest.
Da laufen wir zusammen durch die Ober-Stadt.
Und tragen dabei unsere Blumen-Verkleidungen.
Manchmal bleiben wir dann auch stehen.
Und führen den Leuten ein kleines Theater-Stück vor.
Unsere Blumen-Verkleidungen:
Wir basteln unsere Blumen-Verkleidungen selbst.
Das machen wir mit gebrauchten und alten Sachen.
Das ist gut für die Umwelt.
Das schwere Wort dafür heißt: Up-Cycling.
Das spricht man so: apseikling.
Wer kann mit-machen?
Alle Menschen können mit-machen.
Du kannst auch mit-machen,
wenn du noch nie Theater gespielt hast.
Oder wenn du noch nie vor Leuten aufgetreten bist.
Wenn du Lust hast, mach einfach mit.
Wenn du nicht so gerne vor Leuten auftrittst,
dann kannst du mit-helfen, die Blumen-Verkleidungen zu basteln.
Du kannst auch gerne mit-machen,
wenn du ganz andere Ideen für die Theater-Gruppe hast.
Di. 07.02 18:00 Uhr
Wir üben einmal in der Woche.
Wichtige Treffen zum Üben:
Sa. 18.03 und
So. 19.03
Bei den Uhr-Zeiten gucken wir noch, ob ihr Früh-Aufsteher oder Lang-Schläfer seid.
Letztes Üben vor dem Auftritt
Fr. 31.03. (die Uhr-Zeit sagen wir euch später)
Auftritte
Sa. 01.04.
So. 02.04.
Die Uhr-Zeiten sagen wir euch später.
Es gibt auch Treffen, bei denen ihr eure Verkleidungen bastelt.
Wir besprechen mit euch, wann diese Treffen sind.
Wo?
Jugendhaus Compass
Deutschhausstraße 29a
35037 Marburg
Bei allen unseren Vorhaben können Menschen mit Behinderung mit-machen.
Und es können Menschen ohne Behinderung mit-machen.
Wir achten darauf, was dir wichtig ist, damit du mit-machen kannst.
Schreibe uns, wenn Du eine Behinderung hast.
Und sag uns, wie wir dir helfen können.
Grundsätzlich gilt, wer bei unseren Projekten mitmachen möchte, sollte im Verein Mitglied werden. Informationen zur Mitgliedschaft findet ihr hier.
Vielen Dank für Deine Anmeldung. Bitte beachte, dass Du zusätzlich zur Anmeldung noch einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen musst. Den Anrag kannst Du auf dieser Seite herunterladen oder vor dem Workshop ausfüllen.
Weitere Informationen zur Mitgliedschaft findest Du hier.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns jederzeit eine Nachricht schreiben oder anrufen: 06421 8408440.
Ups, beim Senden Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuche es später noch einmal.